Über mich

Juni 16, 2012  by admin

Ich lebe und arbeite als Fotografin in Berlin-Friedrichshain.

Ob Menschen in Aktion oder Stillleben, ob im Auftrag eines Dritten oder im Auftrag der Kunst – Fotografie ist für mich Leidenschaft und Ausdruck.

Ich habe Diplom-Kulturpädagogik in Hildesheim studiert, mit Schwerpunkt Bildende Kunst. In Buenos Aires / Argentinien habe ich später eine Ausbildung zur Fotojournalistin gemacht. Die Fotografie hat mich von klein auf begeistert und ich habe schon früh im Fotolabor meines Vaters meine ersten Abzüge entwickelt. Fotografie ist für mich das perfekte Medium, um Stimmungen einzufangen und besondere Momente festzuhalten.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier-Bresson)

Ich biete:

> Reportagen

> Fotodokumentationen

> künstlerische Fotografie

 

Klicken Sie hier um mit mir Kontakt aufzunehmen.